Ratgeber Schulleitung Schul- & Unterrichtsentwicklung Qualitätsmanagement Individuelle Förderung im Ganztag
Individuelle Förderung im Ganztag
Der vorliegende zweite Teil des Beitrags „Individuelle Förderung im Ganztag“ unterstützt die Reflexion unterschiedlicher Positionen im Kollegium. Ziel ist ein gegenseitiges Verständnis und eine gemeinsame Leitlinie in Bezug auf individuelle Förderung an Ihrer Ganztagsschule.
Rahmenbedingungen:
> 1 pädagogische Konferenz (ca. 3–5 Stunden) zur Durchführung der Methode „Stand-Punkte“
> ggf. 1 weitere pädagogische Konferenz für eine tiefergehende Diskussion der Ergebnisse
Rahmenbedingungen:
> 1 pädagogische Konferenz (ca. 3–5 Stunden) zur Durchführung der Methode „Stand-Punkte“
> ggf. 1 weitere pädagogische Konferenz für eine tiefergehende Diskussion der Ergebnisse